63533 Mainhausen
info@juliane-goldammer.de

Die beste Weise, sich um die Zukunft zu kümmern, besteht darin, sich sorgsam der Gegenwart zuzuwenden.

Viele Menschen denken heute im Hinblick auf die eigene Gesundheit eher an eine bunte Produkt- und Dienstleistungslandschaft als an weiße Arztkittel. In Zeiten von gefühlter Unsicherheit geben uns unterschiedliche innovative Angebote zur aktiven Gestaltung unseres Körpers Kontrolle und Halt. Achtsamkeit ist dabei die Alternativmedizin unserer Leistungsgesellschaft, die uns mit Hilfe buddhistischer Traditionen Werkzeuge zur bewussten Lebensführung an die Hand gibt. Geistige Gesundheit geht mit der Schaffung eines positiven und authentischen Lebensgefühls einher und verhilft uns dazu, sowohl im Berufs- als auch im Privatleben Leistungsdruck abzuwenden. Achtsam zu leben bedeutet, mentale Strategien für den Alltag zu erwerben, um negative Gedankenmuster zu lösen oder mit fordernden Situationen umgehen zu lernen.

Mein Coaching ist hierbei eine willkommene Unterstützung, um dein eigenes seelisches Leid zu verringern, deine zwischenmenschlichen Beziehungen zu stärken und deine eigene Lebensqualität und die deiner Mitmenschen dauerhaft zu verbessern. Es verhilft dir dazu, Prozesse und Strukturen anhand von gesprächs-, verhaltens-, hypno- und körperorientierten Ansätzen bewusst zu machen, indem das eigene Denken, Fühlen und Verhalten mittels Sprache systematisch verändert wird. Möchtest du dich nicht länger den äußeren Umständen willkürlich aussetzen oder anderen Menschen die Verantwortung für dein Leben geben wollen, und bist du bereit, den Schritt zum selbst-aktivem Handeln zu gehen und damit das zu erreichen, was für deine persönliche Erfüllung wichtig ist – dann bist du bei mir an der richtigen Stelle!

SETZE DEN ERSTEN SCHRITT FÜR DEINE VERÄNDERUNG.